Einschulung der Erstklässler - 11.08.22

Heute wurden die Erstklässler eingeschult! In diesem Jahr konnte der von den Viertklässlern vorbereitete Gottesdienst mit Segnung wieder in der Arnold-Janssen-Kirche stattfinden. Anschließend ging es bei strahlendem Sonnenschein auf den Schulhof, auf welchem die neuen Schülerinnen und Schüler mit einem Theaterstück und einem Lied empfangen wurden.

Wir freuen uns, dass ihr nun auch ein Teil unserer Schulgemeinschaft seid und wünschen euch alles Gute und ganz viel Spaß beim Lernen!

1aKirche22

Pandaklasse 1a - Frau Schuchert