Abschluss am 21.06.23

Abschluss23

Auch heute war uns der Wettergott hold und wir konnten die Kinder der vierten Klassen verabschieden. Nach dem Lauf durch das Spalier der Schulgemeinschaft wurden zunächst alle anderen Kinder in die Ferien geschickt und es folgte der Gottesdienst. Zum Abschluss sangen die Kinder noch ein Lied für die Eltern und das Team der Liebfrauenschule und ließen schließlich ihre Ballons in den Himmel steigen. EIn neuer Lebensabschnitt beginnt!

Wir wünschen allen Kindern, Eltern und Erziehungsberechtigten der Liebfrauenschule erholsame und entspannte Sommerferien und freuen uns auf ein neues Schuljahr!