Katholische Bekenntnisgrundschule Liebfrauen Goch

Weihnachtspäckchenkonvoi

In diesem Jahr haben wir uns als Schulgemeinde an dem "Weihnachtspäckchenkonvoi" vom Round Table beteiligt.

Der eigentliche Plan war, dass wir pro Klasse 2 Päckchen packen wollten. Dank der zahlreichen Spenden für die Weihnachtspäckchen konnten am Freitag, dem 15.11. nicht nur 24, sondern insgesamt 67 Päckchen von der Liebfrauenschule abgeholt werden.

Auch hier danken wir den Familien für die vielen Sachspenden für den Weihnachtspäckchenkonvoi.

WP 3

WP 2

WP 1

Kontakt

Sie erreichen die Liebfrauenschule täglich von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr unter der Telefonnummer 02823 2284.

Sollte Ihr Anruf einmal nicht entgegen genommen werden können oder Sie außerhalb der Öffnungszeiten des Sekretariats anrufen, hinterlassen Sie gerne eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter.